Geben Sie bitte hier Ihren Suchbegriff ein

In unserem Team ziehen alle an einem Strang und jeder unterstützt den anderen

Voller Leidenschaft für anspruchsvolle multilinguale Kommunikation übersetzen wir in alle Sprachen. Und das weltweit. Vielseitig und innovativ automatisieren und steuern wir die Prozesse rund ums Übersetzungsmanagement. Wir sind Lösungsfinder, Mitdenker und Berater. Mit multifunktionaler Technologie, profundem Wissen, bester Beratung und einem Rundum-Service sorgen wir für Ihre perfekte sprachliche Performance. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen.


Maximilian Lachnit

Maximilian Lachnit
Geschäftsführer

Mit großer Leidenschaft fürs internationale Business liebt er nicht nur Zahlen, Daten, Fakten, sondern ist auch passionierter Globetrotter mit sprachlichem Talent.


Véronique Lumann

Véronique Lumann
Operations Manager France

In ihrer Freizeit hört sie gern Musik, liest oder näht. Auch Shopping und lange Spaziergänge machen sie glücklich – und Übersetzen.


Tilman Speidel

Tilman Speidel
Bereichsleiter Produktion

In Schleswig-Holstein geboren, im Schwabenland daheim. Und doch: Beim Reisen zieht es das Nordlicht an die stürmische, raue See. Größtes Hobby: der Halbmarathon – und Yoga.


Andreas Klenk

Andreas Klenk
Head of Sales & Marketing

Ein kreativer Pionier, der Menschen zusammenbringt, um auf scheinbar verlorenem Terrain eine fruchtbare Landschaft entstehen zu lassen.


Jakob Fuchs

Jakob Fuchs
Senior Key Account Manager

Im Sommer steht Klettern auf dem Programm, im Winter schnallt er gern Skier oder Snowboard an. Nebenbei betreut er noch einen 25 Jahre alten Camping-Bus…


Heike Roller

Heike Roller
Head of Lead Management

Energiebündel: Zack zack muss es gehen! Wenn sie sich nicht gerade im Fitnessstudio verausgabt, jagt sie ihren Sohn über den Fußballplatz.


Manuela Fuhr

Manuela Fuhr
Teamleiterin Projektmanagement

Großer Irland-Fan – wenn Urlaub, dann am liebsten dort. Sonst genießt sie die Natur auch gern in ihrer Heimat, dem Pfälzer Wald, liest oder relaxt beim Yoga.


Oksana Mikitisin

Oksana Mikitisin
Team Leader Translation & Proofreading

Privat bereist Oksana Mikitisin gern Städte und andere Länder. In ihrer Freizeit hält sie sich mit Joggen, Schwimmen und Wandern fit.


Verena Armbrust

Verena Armbrust
Teamleiterin Projektmanagement

Für Sport ist sie immer zu haben – vor allem für Kampfsport. Spannend findet sie auch das Bereisen anderer Länder.


Marion Voigtmann-Sprung

Marion Voigtmann-Sprung
Senior Projektmanager

Am liebsten ist sie in Ägypten, denn sie liebt das Tauchen, aber auch Land und Leute. Ist sie nicht verreist, findet man sie im Fitness-Center.


Andreas Schubert

Andreas Schubert
Senior IT-Systemadministrator

Elektronik-Basteln oder Wandern – Mexiko oder Bayrischer Wald... Klingt nach Gegensätzen? Genau das macht es doch so interessant!


Ute Hummel

Ute Hummel
Sekretariat & Administration

Ihre liebsten Hobbies sind Schwimmen und Laufen oder Radeln in freier Natur. Und sie liebt es, gemeinsam mit Freunden gutes Essen zu genießen.


Georgios Tsouknidis

Georgios Tsouknidis
Senior Key Account Manager

Leidenschaft: Basketball. 22 Jahre im Leistungsbereich, jetzt im Vereinsvorstand. Die alte Heimat, Familie und Freunde stehen im Mittelpunkt.


Francesco Falcone

Francesco Falcone
Corporate Strategy & Development Manager

Neue Kulturen und kulinarische Food-Trends entdecken ist seine Leidenschaft. Asien bereist er besonders gern.


Birgit Neu

Birgit Neu
Design Management und Global Corporate Marketing

Mit Wände rausreißen und Garten umpflügen hält sie ihre Familie auf Trab. In Kreativitätspausen treibt sie Sport und bereist exotische Länder.


Stefanie Bartos-Scott

Stefanie Bartos-Scott
Senior Content Manager

Sie hat 3 zweisprachig erzogene Kinder, die sie stets auf Trab halten. Die noch verbleibende Energie nutzt sie für Joggen oder Klettern.


Erkut Alici

Erkut Alici
Technical Consultant

Fußball verbindet – und schafft Erinnerungen für die Ewigkeit. Deshalb ist es seine größte Leidenschaft. Was wirklich zählt für ihn, ist aber vor allem eines: die Familie.


Claudia Mestres Junque

Claudia Mestres Junque
Prozessmanagerin

Am liebsten verbringt sie Zeit in der Natur, egal ob am Meer oder beim Klettern in den Bergen. Zu Hause liegt sie oft auf der Couch mit einem Buch.


Ilya Stetsyun

Ilya Stetsyun
Key Account Manager

In seiner Freizeit hält er sich mit Mountainbiking fit. Kochen ist seine Leidenschaft, und Entspannen gelingt ihm am besten beim Lesen.


Gisa Eberle

Gisa Eberle
Sales Manager

Typisch schwäbisch: Kann fast alles außer Hochdeutsch. Liebt Outdoor-Sport wie Nordic Walking, Rad- und Skifahren. Musikalisch ist sie auch, denn sie singt im Chor.


Maren Arlt

Maren Arlt
Assistenz CIO

Ohne Krimi geht sie nie ins Bett: Egal ob Buch oder Fernsehen – Forensik ist ihre Leidenschaft! Als kreativen Ausgleich zur Kriminalistik bastelt sie gern Geschenke.


Jana Hallmayer

Jana Hallmayer
Partner Manager

In ihrer Freizeit ist Action angesagt – ob beim Standard-Tanz oder beim Wandern und Skifahren in den Bergen. Ferne Länder erkundet sie am liebsten mit dem Rucksack auf dem Rücken.


 

 

 

Qualität kennt keine Grenzen:

Ihre Prozesse können noch so komplex sein – wir denken uns ein.

„Sowohl vom Schreibtisch aus als auch persönlich mit der ganzen Welt vernetzt zu sein,
fasziniert uns jeden Tag aufs Neue.“


© 2024 Copyright Transline Gruppe GmbH