Geben Sie bitte hier Ihren Suchbegriff ein

Wir feiern 30 Jahre Transline

Aus "Dr. Wolfgang Sturz Übersetzungsbüro" mit zwei Personen wurde in drei Jahrzehnten die stetig wachsende Transline Gruppe.

„Am 1. Mai konnten wir auf 30 Jahre Firmengeschichte zurückblicken – ein Teamerfolg, für den ich mich bei allen Transline-Mitarbeitern ganz herzlich bedanken möchte!“, so Firmengründer und Geschäftsführer Dr. Wolfgang Sturz. "Transline Deutschland zählt zu den Top 5 Übersetzungsdienstleistern, dabei wachsen wir stetig mit dem Ziel unseren Kunden beste Übersetzungen in schnellster Zeit zu liefern. Unsere Mitarbeiter und Übersetzer weltweit sind für dieses Ziel unsere wichtigste Ressource".

Mit über 80 Mitarbeitern an 3 Standorten konnte Transline mehr und mehr renommierte Kunden gewinnen, darunter Image-Führer wie Bosch, Miele, Stihl.

© 2024 Copyright Transline Gruppe GmbH