Geben Sie bitte hier Ihren Suchbegriff ein

Luisa Fiedler ist #gerntransliner.

Wanted: Innovative Köpfe mit Teamgeist

Transline verbindet Menschen weltweit – mit Übersetzungen in über 160 Sprachen. Genauso authentisch wie die übersetzen Texte ist auch unser Team: mit 100 Prozent Leidenschaft für fremde Sprachen und Kulturen.

„Dazu beizutragen, dass Menschen einander über alle Landes- und Sprachgrenzen hinweg verstehen, ist ein toller Motivator für meine Arbeit“, freut sich Luisa Fiedler. „Und wenn dann noch positives Feedback kommt, von Kunden, Partnern oder Kollegen, dann ist der Arbeitstag perfekt!“ Luisa ist Projektmanagerin und hat bei uns den dualen Studiengang Translation Management absolviert.

Talente weiterentwickeln –
spannende Perspektiven
in einer Zukunftsbranche

Im Zentrum unserer Arbeit steht der zufriedene Auftraggeber. Für Kundenakquise und Language Consulting ist Transline daher ständig auf der Suche nach Lösungsfindern, Mitdenkern und Beratern zur Unterstützung der Teams. Aktuell brauchen wir aber auch Verstärkung in den Bereichen Übersetzung, Einkauf, Softwareentwicklung, Marketing, Finanzbuchhaltung und IT-Support.

Vielfalt – bei den Aufgaben und im Team
Berufliches und privates Leben in Balance

Mehr über Luisas Erfahrungen und wie Transline den Begriff Work-Life-Balance mit Leben füllt, lest ihr beim Reutlinger Generalanzeiger.

Was uns fehlt, ist dein Talent
Jetzt Transliner werden

Luisa Fiedler ist #gerntransliner.

© 2023 Copyright Transline Gruppe GmbH