Geben Sie bitte hier Ihren Suchbegriff ein

Wir sind nominiert für den German Influencer Award

Der German Influencer Award Corporate (GIA.21 Corporate) zeichnet die besten Social-Media-Auftritte deutschsprachiger Unternehmen auf den wichtigsten Plattformen aus.

Die Corporate Language als Teil der Identität global aktiver Unternehmen in jeder Sprache authentisch wiedergeben – genau unser Ding. Auch unsere eigene Corporate Identity leben wir in allen Facetten: So wird nach Angaben des GIA-Teams die exzellente Mitarbeiterkommunikation bei der Nominierung zum German Influencer Award Corporate besonders positiv bewertet. Vor allem das Post-Format „Winkekätzchen“ gebe sympathisch und humorvoll Einblicke in die Arbeits- und Urlaubswelt des Transline Teams.

招き猫 – mit Maneki-neko rund um die Welt

Die asiatische Winkekatze steht als Transline Maskottchen symbolisch für die Vielfalt an Sprachen und Kulturen in der Welt. Unser multikulturelles Team ist naturgemäß sehr reisefreudig, und das Kätzchen immer mit von der Partie. Aber nicht nur im Urlaub, vor allem in unserem Arbeitsalltag sind wir Transliner ja täglich auf Weltreise, um für unsere Kunden Menschen in allen Ecken der Erde sprachlich zu erreichen.

„Unser Team ist sehr stolz, für den German Influencer Award .21 Corporate nominiert zu sein“, so Birgit Neu, bei Transline verantwortlich für Design Management und Global Corporate Marketing. „100 Prozent Herzblut fließt bei uns in alles, was mit Sprache und Verständigung zu tun hat. Das gilt vor allem für unsere Übersetzungen – aber auch für die direkte Kommunikation mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern.“

Und so geht's weiter

Im lebendigen Austausch mit unserer Community verfolgen wir das Ziel, durch das Teilen von Hintergrund- und Expertenwissen rund ums Sprachenmanagement einen entscheidenden Mehrwert zu bieten. Dazu gehören Infos zu den neuesten Entwicklungen in Branche und Unternehmen und vor allem auch fachliche Hilfestellungen zu aktuellen Themen: von MDR-konformen Sprachversionen in der Medizintechnik über suchmaschinenoptimierte Übersetzungen für den E-Commerce bis hin zu Softwarelokalisierung, Machine Translation und vieles mehr.

Für den GIA.21 Corporate werden die Social-Media-Auftritte eines Jahres im gesamten DACH-Raum nach strengen Vorgaben überprüft und bewertet. Transline ist in der Kategorie BEST APPEARANCE nominiert. Gewinner ist das Unternehmen mit dem schönsten Social-Media-Auftritt seiner Branche.

Sie sind neugierig geworden? Dann schauen Sie doch mal rein:
LinkedIn  XING  Facebook  Twitter  YouTube

© 2024 Copyright Transline Gruppe GmbH