Geben Sie bitte hier Ihren Suchbegriff ein

Rekordbesucherzahl bei der tekom 2016

Das Transline Messeteam beriet auch in diesem Jahr vom 08. bis 10. November seine zahlreichen Standbesucher zu Fachübersetzungen verschiedener Art und informierte über aktuelle Trends auf dem Übersetzungsmarkt.

 

30 Jahre Transline – Viele Gratulanten kamen am Mittwochabend zum Sektempfang mit Geburtstagstorte und feierten mit uns nicht nur das große Firmenjubiläum, sondern auch den Zuwachs, den die Transline Familie in diesem Jahr bekommen hat: Im Juli wechselte die komplette Fachübersetzungssparte von KE-Communication GmbH Co. KG zu Transline und verstärkt das Team nicht nur im Bereich technischer Übersetzungen, sondern auch mit seinen Kompetenzen im Bereich Marketingübersetzungen.

 

Die Transline Vorträge Kennzahlen im Fremdsprachenmanagement und Kulturneutralität in Technischen Dokumentationen – ein Mythos? waren gut besucht und stoßen noch immer auf großen Anklang: Beide Beiträge werden in Form von kostenfreien Webinaren für all diejenigen wiederholt, die sie im Rahmen der tekom verpasst haben.

Rund 4.500 Tagungsteilnehmer und Messebesucher aus dem In- und Ausland besuchten das weltweit führende Branchenevent für Technische Kommunikation.

 

© 2024 Copyright Transline Gruppe GmbH