Geben Sie bitte hier Ihren Suchbegriff ein

How the bunny runs: Seminar zum multilingualen Marketing

Teilnehmer aus ganz unterschiedlichen Unternehmensbereichen kamen am 21. Februar in Köln zusammen. Ihre Gemeinsamkeit: Sie alle wollten wissen, wie der Hase läuft – und zwar in Sachen Marketingübersetzungen. Die Runde ergänzte sich aufs Beste, und so verließen am Abend Teilnehmer und Referenten zufrieden mit den Ergebnissen eines kreativen und informationsreichen Tages den Kölnturm.

 

Expertenvorträge zu den Themen Website, SEO und Transkreation machte die engagierte Gastreferentin Moira Walsh mit abwechslungsreichen praktischen Übungen für jeden greifbar. Ein Erfahrungsbericht zur Einbindung von Landesgesellschaften in den Übersetzungsprozess – anschaulich referiert von Renate Kenney von Sto – rundete die Veranstaltung ab.

 

Hoch über den Dächern von Köln

Die anregende Umgebung des Kölnturms inspirierte Teilnehmer und Referenten zu einem intensiven Austausch. In den kreativen Pausen und bei einem köstlichen Lunch bot vor allem das Thema der fremdsprachlichen Search Engine Optimization (SEO)

 

Teilnehmer Martin Marciniak von der Firma Igus fasst den Tag so zusammen: "Sehr gut organisiert, nicht steif! Top Veranstaltung. Kompetente und nette Expertenrunde. Und das Wichtigste: kein Monolog!"

© 2024 Copyright Transline Gruppe GmbH