Geben Sie bitte hier Ihren Suchbegriff ein

News und Aktuelles

Neuigkeiten von Transline und der Übersetzungsbranche


Doku-Netzwerk: Flexibilität der "Kleinen" mit dem Angebotsspektrum der "Großen" vereinen

 

Veröffentlichung vom 19.01.2006

 

 

"Ich kenne da Jemanden, der mir helfen kann." Was früher als Nachbarschaftshilfe bekannt war, heißt heute…

Erstellen eines Stichwortverzeichnisses mit Word

 

 Veröffentlichung vom  26.01.2007

 

 

Insbesondere bei umfangreichen Dokumentationen stellen Stichwortverzeichnisse eine unverzichtbare…

Kostensenkung durch bessere Dokumentation?

 

Dokumentation ist immer noch ein Stiefkind - Leider führt die Dokumentation in manchen Unternehmen auch heute noch ein kümmerliches Dasein.…

Von der netten Spielerei zur wertvollen Business Applikation - Content-Management-Systeme im Einsatz in der Technischen Dokumentation

 

Wie konnte vor 550 Jahren die Bibel wirtschaftlich vervielfältigt werden? Durch die Erfindung der beweglichen Lettern durch Johannes Gutenberg. Zwar…

© 2024 Copyright Transline Gruppe GmbH