Key Account Manager (m/w/d)

Offener, ehrlicher Umgang. Und die Möglichkeit mitzubestimmen – bei Transline wirst du dich wohlfühlen. Nur wer gern arbeitet, kann sein Potenzial und seine Fähigkeiten voll zur Entfaltung bringen. Und genau das ist ein wesentliches Element unseres Erfolgs und unserer Unternehmenskultur. Dazu gehört aber auch, dass deine Ideen und Impulse bei uns willkommen sind, dass du mitbestimmen kannst. Denn nur dann fühlen wir uns an unserem Arbeitsplatz wohl und bieten unseren Kunden außergewöhnlich hohe Qualität. Jeden Tag.

Standort: Reutlingen und Walldorf
Ab: sofort

Du bist kundenorientiert und hast Spaß an der Kundenbetreuung? Du hast Interesse an einem hochwertigen Vertrieb, der sich an Entscheider mittelständischer und großer Unternehmen wendet? Umsatzverantwortung ist kein Fremdwort für dich? Kundenbetreuung ist genau dein Ding? Dann freuen wir uns, dich in unserem Team zu begrüßen.

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Neukundengewinnung, die Bearbeitung von Ausschreibungen und das Lead-Management.
  • In Eigenverantwortung betreust du Bestandskunden mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und erweist dich als echter Networking-Spezialist.
  • Bei der Beratung unserer Kunden hinsichtlich ihrer Übersetzungsprozesse legst du Verhandlungsgeschick an den Tag.
  • Du hast zündende Ideen zur Planung und Umsetzung von Sales-Konzepten für die Generierung neuer Absatzbereiche, und das Halten von Vorträgen auf Messen und Veranstaltungen macht dir Freude.
Work_Life_Balance_klein.jpg

Fragen jeglicher Art oder speziell zu dieser Stelle beantworten wir gerne vorab.

T +49 7121 9463-0

Was du mitbringst

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung.
  • Du besitzt 5 Jahre Vertriebserfahrung, musst diese aber nicht notwendigerweise in der Übersetzungsbranche gesammelt haben.
  • Kundenorientiertes Denken, Flexibilität und Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen steht für dich an erster Stelle.
  • Das Reisen zu Messen, Veranstaltungen oder Kundenbesuchen im D-A-CH-Raum ist für dich selbstverständlich.
  • Du besitzt eine sehr gute Ausdrucksweise im Englischen in Wort und Schrift, die Kenntnis einer weiteren Fremdsprache ist von Vorteil.
  • IT- Affinität ist wünschenswert.

Unser Angebot

  • Du erhältst eine professionelle Einarbeitung durch hochmotivierte Kollegen eines eingespielten Teams, das Spaß an seiner Arbeit hat.
  • Bei Transline gibt es Freiraum für Selbstständigkeit und Selbstorganisation, für das Zusammenwirken im Team und das Einbringen eigener Ideen.
  • Wir bieten dir eine herausfordernde Aufgabe und die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung in einem dynamischen Unternehmen.
FCB_Siegel_Arbeitgeber_2019_Stellenanzeigen.png
Werde_ein_Transliner_klein.png

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung:

Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung (Bruttojahreseinkommen) per E-Mail an Mona Dorn unter:

karriere[at]transline.de

Transline Deutschland GmbH
Am Heilbrunnen 47
72766 Reutlingen
Deutschland

T +49 7121 9463-0
F +49 7121 9463-150

WIR ZIEHEN
AN EINEM
STRANG
///
Transline Team

ZEUGNISSE
LEBENSLAUF
ANSCHREIBEN
///
Bewerbungstipps

WIR HANDELN
NACHHALTIG UND 
VERANTWORTUNGSVOLL
///
Soziales Engagement

„Es sind immer die Abenteurer, die große Dinge vollbringen.” /// Charles de Montesquieu