Transline – Arbeiten und Lebensqualität

Sprachenvielfalt und Prozesse. Termintreue. Große Volumen in kurzer Zeit. Unsere Arbeit fordert uns fast täglich neu heraus. Umso wichtiger ist eine angenehme und offene Unternehmenskultur. Arbeit und Privatleben. Beides hat Platz. Dafür schaffen wir ein Umfeld für die verschiedenen und sich stets verändernden Anforderungen.

weltoffen
Wir geben dir Raum, deine individuellen Stärken optimal einzubringen.

Work-Life-Flow für deine Balance

Flexible Arbeitszeiten, gelebter Teamgeist und ein freundliches, offenes Arbeitsklima – das sind nur drei Attribute. Doch es gibt noch wesentlich mehr Punkte, mit denen sich das Unternehmen bei seinen Mitarbeitern beliebt macht.

Mitdenken und Inspiration liefern, auch mal ein anderes Terrain betreten und den Status quo definieren. Das bringt Spaß und hält uns flexibel.

Unsere Benefits im Überblick

  • täglich frisches Obst und Gemüse aus regionalem Anbau
  • Wasser und Kaffee steht kostenfrei zur Verfügung
  • flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice dort wo es die Tätigkeit erlaubt
  • Zuschüsse zur Altersvorsorge
  • qualitativ hochwertige Weiterbildungsangebote
  • innovatives Gesundheitsmanagement
  • kostenloses Training im Fitnessclub
  • attraktive Rabatte für Mitarbeiter über Corporate Benefits
#arbeitundlebensqualität

Sport und Sprachen haben bereits schon eines gemeinsam: sie verbinden uns kulturell. Die Clubkarte fürs Fitnessstudio zahlt Transline obendrein, bei dem unlängst eingeführten professionellen Gesundheitsmanagement. Zeit miteinander verbringen wir auch nach getaner Arbeit. Diese Aktivitäten sorgen für gute Laune und schweißen uns noch mehr zusammen.