Wir gestalten die Zukunft der Übersetzungsbranche.
In einer zunehmend technologisierten Welt gestaltet die
Sprachenbranche den Wandel maßgeblich mit.
Erfahren Sie von welchen Neuerungen Sie 2025
bei Transline profitieren...
Zur hohen Servicequalität von Transline beim Übersetzen technischer Dokumentationen gehört zum Beispiel, dass interne Terminologen und Qualitätsmanager bereits vor der Übersetzung qualifizierte Hilfe beim Erstellen der Ausgangstexte leisten. Durch das Bereinigen bestehender Terminologie lassen sich bei der eigentlichen Übersetzung Einsparungen von bis zu 30 % erzielen.
Kostenreduzierungen von immerhin bis zu 50 % können durch KI-basierte maschinelle Übersetzungen erreicht werden. Eine MT-Machbarkeitsstudie hilft Unternehmen zu entscheiden, ob sich ihre Texte für eine Machine Translation (MT) eignen, und welche technischen Lösungen zu tragfähigen Ergebnissen führen. Diese Kosten-Nutzen-Evaluation zählt mittlerweile zu den gefragtesten Beratungsleistungen von Transline.
In kundenspezifischen Customer Service Teams definiert Transline individuelle Anforderungen genau und entwickelt daraus die optimale Lösung. Ziel ist es, die Projekte für den Auftraggeber so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Nicht verwunderlich also, dass eine aktuelle Studie der WirtschaftsWoche Transline als die Nummer 1 unter den Übersetzungsdienstleistern in Deutschland ausweist.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen