Transline ist Across-zertifizierter Sprachdienstleister

Zertifiziert wurde unsere Kompetenz in den Bereichen Projektmanagement, Terminologiearbeit, Übersetzung sowie Systemadministration. Transline trägt seither das Siegel "Across certified".

Transline war einer der ersten Übersetzungsdienstleister, die mit dem Translation-Memory-System Across gearbeitet haben. So konnten wir über die Jahre wertvolle Erfahrungen sammeln. Das Arbeiten mit dem umfassenden System Across ist besonders für komplexe multilinguale Projekte geeignet. Gerade Kunden aus der Industrie mit Niederlassungen im In- und Ausland benötigen bei der Auswahl des Sprachdienstleisters Transparenz und Sicherheit, um ihre Projekte verlässlich, kostengünstig und mit hoher Sprachqualität abwickeln zu können. Das Siegel ist ein zuverlässiger Indikator für Unternehmen, die auf der Suche nach einem fachlich versierten Sprachdienstleister sind, der dank der Erfahrung mit Across auch in der Lage ist, umfassende Sprachprojekte zu managen.

Für uns ist es wichtig, unser fundiertes Wissen im Umgang mit Across stets weiterzuentwickeln und unseren Kunden damit immer die beste Lösung für ihre Projekte bieten zu können.

Dr.-Ing. Wolfgang Sturz, Geschäftsführer

Aber auch für die Zukunft bedeutet das Siegel, dass wir unser Know-how weiter ausbauen. Denn mit jeder neuen Across-Version absolvieren die zertifizierten Unternehmen Auffrischungskurse mit anschließender Online-Prüfung. "Für uns ist es wichtig, unserer fundiertes Wissen im Umgang mit Across stets weiterzuentwickeln und unseren Kunden damit immer die beste Lösung für ihre Projekte bieten zu können", betont Dr.-Ing. Wolfgang Sturz, Geschäftsführer von Transline, die Relevanz des Zertifikates. "Darüber hinaus steht die Weiterbildung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Fokus. Denn dadurch können sie die Herausforderungen unserer Branche souverän meistern und unseren Kunden den besten Service bieten. Across als innovatives Translation-Memory-System spielt dabei eine besonders wichtige Rolle."

Übersetzungen mit Transline und Across – über Jahre eine erfolgreiche Kombination! Stellen Sie uns gleich auf die Probe:

Kontaktieren Sie uns

+49 7121 9463-0
+49 7121 9463-150

anfrage@mytransline.de