05. – 07. November 2024
Mit dem Code J24Transline
kostenlos zur Messe.
Eine hohe Kundenzufriedenheit ist für uns die Antriebsfeder unserer täglichen Arbeit. Daher beauftragen wir etwa alle zwei Jahre ein unabhängiges Marktforschungsinstitut mit einer Umfrage zu diesem Thema. Befragt werden willkürlich ausgewählte medax-Kunden, die dem Interview im Vorfeld selbstverständlich zugestimmt hatten. Die Ergebnisse der Gespräche werden anonymisiert an uns übermittelt. Sie sind so nicht mehr einzelnen Personen zuordenbar. Vielleicht haben ja auch Sie an unserer Kundenbefragung 2017 teilgenommen?
Die Kundenbefragung 2017 wurde von dem unabhängigen und auf den medizinischen Bereich spezialisierten Marktforschungsinstitut IMIG aus München durchgeführt. Insgesamt wurden im Zeitraum von April bis Juni dieses Jahres 35 medax-Kunden ausführlich telefonisch interviewt. Die qualitative Befragung lieferte aussagekräftige und zielgruppentypische Ergebnisse, die wiederholt als Beleg für die hohe Zufriedenheit der Kunden mit unserem Leistungsangebot gewertet werden können.
Und ob! Die Kundenbefragung stellt für uns wie immer in erster Linie eine große Chance zur Verbesserung unseres Service dar. Wir nehmen Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge deshalb sehr ernst, freuen uns aber auch über Ihr Lob.
Zudem gehen die Ergebnisse der Umfrage in die Bewertung unserer Kundenzufriedenheit durch den TÜV Süd ein. So verleiht dieser uns auch 2017 wieder das Zertifikat für “Kundenzufriedenheit im Service” mit der Gesamtbewertung “sehr gut”, worauf wir sehr stolz sind!
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Kunden, die sich zu einem Gespräch im Rahmen unserer Umfrage bereit erklärt haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation! Weitere Informationen und Ergebnisse zur aktuellen Kundenumfrage 2017 finden Sie hier.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen