Geben Sie bitte hier Ihren Suchbegriff ein
Transline
Übersetzen. Verstehen.
Ein Team:
Dazu gehören mehr als 150 Mitarbeiter.

Stellenangebote bei Transline

Werde Teil der Erfolgsgeschichte bei einem der etabliertesten Branchenvertreter. Bei uns sind innovative Köpfe und Teamgeist gefragt. Werde Teil des Transline Teams.


Dein Job bei Transline

Transline hat es sich zum Ziel gesetzt, die Nummer eins der Branche in Deutschland zu sein. Das ist ehrgeizig. Aber wir sind schon nah dran. Und überzeugt: Gemeinsam schaffen wir das.

Wer sich bei uns einreiht und Mitglied der großen Transline Familie wird, soll jeden Tag gern an seinen Arbeitsplatz kommen. Denn wir wollen die Besten am Markt sein – und dafür brauchen wir hoch motivierte Mitarbeiter, die mit Stolz und Engagement unseren gemeinsamen Weg mitgestalten und ihre Ideen einbringen.

Wir bilden aus.

Freiberufliche Mitarbeit

Du arbeitest als freiberuflicher Übersetzer? Dann unterstütze uns doch als Partner bei unseren Projekten. Kompetente Muttersprachler mit fachlicher Expertise sind bei uns immer gefragt.

Nimm einfach Kontakt mit unserem Partner Management auf. Wir prüfen die Möglichkeiten und nehmen dich gegebenenfalls in unsere Datenbank auf.

Auf deine Nachricht freuen wir uns.

Jetzt als Freelancer bewerben

Zufriedene Mitarbeiter loben die Arbeitgeberqualitäten von Transline.

#arbeitundlebensqualität

///  Für das Optimum schaffen wir Ausgleich zwischen Leistung und Entspannung in einer Kultur der Zugewandtheit.

///  Für berufsspezifische Kompetenzen und Soft Skills bieten wir Möglichkeiten und Anreize, zu lernen und neue Fähigkeiten zu erwerben.

Offener, ehrlicher Umgang. Und die Möglichkeit mitzubestimmen – bei Transline wirst du dich wohlfühlen.

Nur wer gern arbeitet, kann sein Potenzial und seine Fähigkeiten voll zur Entfaltung bringen. Und genau das ist ein wesentliches Element unseres Erfolgs und unserer Unternehmenskultur. Dazu gehört aber auch, dass deine Ideen und Impulse bei uns willkommen sind, dass du mitbestimmen kannst. Denn nur dann fühlen wir uns an unserem Arbeitsplatz wohl und bieten unseren Kunden außergewöhnlich hohe Qualität. Jeden Tag.

Was uns verbindet

WIR ZIEHEN
AN EINEM
STRANG
///

Transline Team

ZEUGNISSE
LEBENSLAUF
ANSCHREIBEN
///

Bewerbungstipps

WIR HANDELN
NACHHALTIG UND
VERANTWORTUNGSVOLL
///

Soziales Engagement

welt wirtschaftlich
////////////////////////////////////////////  Wer die Menschen erreichen will, muss Ihre Sprache sprechen.

Was wir tun

Als mittelständisches Unternehmen mit 150 Mitarbeitern an 5 europäischen Standorten sorgt Transline mit erfahrenen Teams aus Fachübersetzern, Lektoren und Projektmanagern seit mehr als 35 Jahren dafür, dass namhafte Global Player aus der DACH-Region mit ihren Produkten auch im Ausland verstanden werden. Wir bei Transline übersetzen und lokalisieren technische Dokumentationen und Marketingmaterialien für über 160 lokale Märkte – unsere Kunden erreichen so 93 % der Weltbevölkerung.

Unser Team

Unser Angebot

Wir bieten dir einen vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einer dynamischen und technisch anspruchsvollen Dienstleistungsbranche. In kleinen Teams hast du die Möglichkeit, dich jeden Tag neu einzubringen.

Transline unterstützt Mitarbeiter in deren persönlicher und beruflicher Entwicklung. Mit Weiterbildungsmaßnahmen und Besuchen auf renommierten Fachmessen sorgen wir dafür, dass unsere Mitarbeiter sich stets weiterentwickeln können.

Unsere Benefits

„Es sind immer die Abenteurer, die große Dinge vollbringen.” /// Charles de Montesquieu


© 2024 Copyright Transline Gruppe GmbH