Wir gestalten die Zukunft der Übersetzungsbranche.
In einer zunehmend technologisierten Welt gestaltet die
Sprachenbranche den Wandel maßgeblich mit.
Erfahren Sie von welchen Neuerungen Sie 2025
bei Transline profitieren...
Gemäß einer DHL-Studie steigern Onlinehändler ihre Abverkäufe um bis zu 15 Prozent, wenn sie ihre Produkte auch im Ausland vermarkten. Wie das unabhängige Marktforschungsunternehmen CSA Research herausfand, kaufen Verbraucher weltweit jedoch am liebsten auf Websites in ihrer Muttersprache ein. Bei denjenigen, die nicht gut Englisch lesen können, liegt diese Präferenz bei 67 Prozent.
Worauf kommt es an, wenn es ans Übersetzen von Web-Content geht? Wie lassen sich hohe Ausstiegsraten ausländischer E-Shopper vermeiden?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen