Wir gestalten die Zukunft der Übersetzungsbranche.
In einer zunehmend technologisierten Welt gestaltet die
Sprachenbranche den Wandel maßgeblich mit.
Erfahren Sie von welchen Neuerungen Sie 2025
bei Transline profitieren...
Kaufentscheidungen werden emotional gefällt. Interessenten werden nur dann zu Kunden, wenn sich die Zielgruppe in ihrer Sprache, ihrem kulturellen Umfeld angesprochen und abgeholt fühlt. Studien belegen sogar, dass 75 Prozent aller Onlinekäufer weltweit am liebsten in ihrer Muttersprache einkaufen.
Erfahren Sie im Interview mit Transline Geschäftsführerin Katja Schabert, wie und warum ein perfekt lokalisiertes Angebot Ihre Umsatzchancen steigert. Der Artikel erscheint heute in der Beilage „Handel der Zukunft“ zum aktuellen Handelsblatt – mit freundlicher Genehmigung der in|pact media GmbH.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen