Schneller online im internationalen eCommerce

Mehr Conversions. Mehr Marktanteile. Eine solide Internationalisierungsstrategie hilft Ihnen dabei, Ihre Ziele umzusetzen.

Auf welche Faktoren es dabei ankommt und wie Sie Ihre Übersetzungsprozesse effizienter gestalten, das erfahren Sie von uns in diesem Webseminar.

Unsere Themen:
  • 3-Stufen-Prozess – die Vorarbeit macht's
  • Einbinden von SEO und Firmenterminologie
  • Schnellere Time-to-Market dank Data Engineering

Im Anschluss an die Präsentation nehmen wir uns Zeit für Ihre Fragen.

Auf Ihre Teilnahme freuen wir uns.

 

Sehen Sie auch unser Anschluss-Webseminar zum Thema:

eCommerce internationalisieren – Datenhandling im Fokus

Schneller online im internationalen eCommerce
05. Mai 2021
09:00 Uhr – 10:00 Uhr
Fragen? Rufen Sie uns einfach an: Telefon +49 7121 9463-0
Referenten

Transline Key Account Manager

Erfahrungen und Referenzen

Francesco Falcone absolvierte sein Bachelorstudium an der Fakultät International Business der Hochschule Heilbronn. Anschließend sammelte er zweieinhalb Jahre lang Erfahrung im Bereich IT-Contracting. Während dieser Zeit war er für Projektakquise und Projektmanagement verantwortlich. 

Spezialgebiete

Dass Sprachen sein Ding sind, war von Anfang an klar: Francesco Falcone wuchs zweisprachig auf und spricht fließend Deutsch und Italienisch, zudem Englisch und Französisch. Bei Transline beweist er besonderes Geschick im Bereich Prozessmanagement. Seine Schwerpunkte:

  • Beratung von Kunden beim Umsetzen von Großprojekten
  • Übersetzungsprozesse im Bereich E-Commerce
  • IP Translation

Auch privat sind neue Kulturen und kulinarische Food-Trends seine Leidenschaft. Asien bereist er besonders gern.

Steve Jobs

Dinge müssen nicht die Welt verändern um wichtig zu sein.
Transline Mitarbeiter Francesco Falcone

711media | Managing Director

Erfahrungen und Referenzen

In den letzten Jahren konzentrierte sich Tim Rombach auf den Aufbau des Business Development und Consultings mit dem Fokus auf mittelständische Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Dabei unterstützt er von der Beratung und Entwicklung der digitalen Strategie bis zur Umsetzung.

Seit über 13 Jahren findet man Tim auf den Bühnen von Firmen-Events, Kongressen, Messen-, Kunden- und Partnerveranstaltungen. In unregelmäßigen Abständen schreibt er Fachartikel, ist in einigen Podcasts zu hören und doziert an Hochschulen.