Was uns verbindet

Offener, ehrlicher Umgang. Und die Möglichkeit mitzubestimmen – bei Transline wirst du dich wohlfühlen. Nur wer gern arbeitet, kann sein Potenzial und seine Fähigkeiten voll zur Entfaltung bringen. Und genau das ist ein wesentliches Element unseres Erfolgs und unserer Unternehmenskultur. Dazu gehört aber auch, dass deine Ideen und Impulse bei uns willkommen sind, dass du mitbestimmen kannst. Denn nur dann fühlen wir uns an unserem Arbeitsplatz wohl und bieten unseren Kunden außergewöhnlich hohe Qualität. Jeden Tag.

Kommunikation

Kommunikation

Offene Kommunikation und ein faires Miteinander sind unsere Basis für gute Zusammenarbeit.


Markenversprechen

Markenversprechen

Transline steht für Qualität und Service auf höchstem Niveau. Das macht Spaß und bringt excellente Ergebnisse.


Qualifizierte Mitarbeiter

Qualifizierte Mitarbeiter

Zentraler Schlüssel unseres Erfolgs sind unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter. Wertschätzung und Förderung ist uns dabei besonders wichtig.


Faires Handeln

Faires Handeln

Unsere Übersetzungspartner in der ganzen Welt sind hoch qualifiziert. Viele von ihnen arbeiten seit Jahren für uns. Denn wir pflegen eine faire Zusammenarbeit. Auf Augenhöhe.


Team

Team

Unsere Mitarbeiter handeln eigenverantwortlich. Wir möchten, dass jeder seine Ideen einbringt, am gemeinsamen Unternehmensziel mitarbeitet und Verantwortung trägt. Team


Technologie

Technologie

Innovative Lösungen um Übersetzungen schneller und besser zu machen, dafür arbeiten wir. 


Soziales Engagement

Soziales Engagement

Für unser Tun und Handeln tragen wir eine große gesellschaftliche und soziale Verantwortung. Transline unterstützt daher sowohl regionale als auch internationale Projekte


Jetzt bewerben

Jetzt bewerben

Überzeugt? Jetzt bewerben


weltwirtschaftlich
Wer die Menschen erreichen will, muss Ihre Sprache sprechen.

Was wir tun

Als mittelständisches Unternehmen mit 120 Mitarbeitern an 5 europäischen Standorten sorgt Transline mit erfahrenen Teams aus Fachübersetzern, Lektoren und Projektmanagern seit mehr als 30 Jahren dafür, dass namhafte Global Player aus der DACH-Region mit ihren Produkten auch im Ausland verstanden werden. Wir bei Transline übersetzen und lokalisieren technische Dokumentationen und Marketingmaterialien für über 160 lokale Märkte – unsere Kunden erreichen so 93 % der Weltbevölkerung.

Unser Team

Unser Angebot

Wir bieten dir einen vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einer dynamischen und technisch anspruchsvollen Dienstleistungsbranche. In kleinen Teams hast du die Möglichkeit, dich jeden Tag neu einzubringen.

Transline unterstützt Mitarbeiter in deren persönlicher und beruflicher Entwicklung. Mit Weiterbildungsmaßnahmen und Besuchen auf renommierten Fachmessen sorgen wir dafür, dass unsere Mitarbeiter sich stets weiterentwickeln können.