Tipps und Hinweise für deine Bewerbung bei Transline

Deine Bewerbung soll individuell sein. Und dich als Person widerspiegeln. Trotzdem haben sich im Laufe der Zeit einige Grundregeln bewährt. Hier ein paar Tipps und Hinweise für deine Bewerbung bei Transline.

Details

Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung bitte per E-Mail (bevorzugt als PDF – nicht DOC oder ZIP) – inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin sowie ggf. Links zu Referenzen.

Bewerbung

Formuliere dein Anliegen bitte auch schon im Anschreiben deiner Mail – textfreie E-Mails mit Anhängen landen häufig im SPAM.

Eindeutigkeit

Bitte gib im Betreff oder Anschreiben an, auf welche Stelle du dich bewirbst. Wir freuen uns, wenn du uns auch verrätst, wo Sie unsere Anzeige gefunden haben (Website, Jobportal etc.).

WIR ZIEHEN
AN EINEM
STRANG
///
Transline Team

VERSTÄRKUNG
DES TEAMS
GESUCHT
///
Stellenanzeigen

WIR HANDELN
NACHHALTIG UND 
VERANTWORTUNGSVOLL
///
Soziales Engagement

Wir behandeln deine Daten vertraulich

Deine Bewerbungs-E-Mails und -unterlagen werden von uns gespeichert und nach Ablauf einer gewissen Frist, die wir als nötig für den Abschluss des Bewerbungsprozesses erachten (spätestens nach Ablauf der gesetzlichen Frist) gelöscht. Deine Daten werden ausschließlich von uns verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Sei dir bitte bewusst, dass deine Bewerbungsunterlagen nicht verschlüsselt übertragen werden. Wir gehen davon aus, dass wir deine Bewerbungs-E-Mails ebenfalls unverschlüsselt beantworten dürfen. Solltest du dies nicht wünschen, so gib uns bitte einen Hinweis in deiner Bewerbungs-E-Mail. Wir tragen keinerlei Haftung für eventuell unberechtigte Einsichtnahme in Bewerbungsunterlagen durch Dritte, die während der Übermittlung unverschlüsselter E-Mails erfolgt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!